Andrés Marcos (live)

Wondermachine / Unoiki / Plue Noir / Doma Musique / Multivitamins / Bleepsequence

Booking

 

 

Andrés Marcos-Revellado ist ein spanischer Multi-Instrumentalist mit Sitz in Zürich, der in jungen Jahren bereits eine musikalische Ausbildung begann. Andrés ist ein ausgebildeter Jazz-Bass und Kontrabass Spieler; spielt auch Gitarre, Klavier und Schlagzeug. Er ist ein überzeugter Schwimmer gegen den Strom; seine Herangehensweise an elektronische Musik ist stark von akustischen und improvisierten Formen der Musik beeinflusst. Er hat auch für Theatergruppen als Komponist und Interpret gearbeitet, und in jeder Art von Band von Hard-Rock- Gruppen über Jazz Big Bands bis zu Flamenco-Ensembles gespielt. Ständig versucht, die Grenzen zwischen Jazz und elektronischer Musik zu brechen, hat nie Regeln gemocht und war nie an Richtlinien interessiert und legte sich auch nie auf eine einzige Musikrichtung aus.

Seine Musik ist eine Improvisation aus Hardware / Software / Instrumental Live-Acts und Live-Performance, mit einem starken instrumentalen Ansatz.

Er hat Musik auf Multi Vitamins, Doma Musique, Miniatura, Bleepsequence, Horseplay und Stereo-Type (unter dem Pseudonym Clarabella Olssen) veröffentlicht. Er ist Teil des zukunftsorientierten Künstlerkollektivs Unoiki, mit Sitz in Berlin und hat auch auf Pluie/Noir veröffentlicht.

Andrés ist zudem Labelhead der Musikplattform Wondermachine. Wondermachine hat sich der Wechselwirkungen zwischen elektronischer und improvisierter Form der Musik verschrieben.

 

 
Partial discography:    
Bathtub Various Artists Compilation - Multi Vitamins
Five Steps Various Artists - Unoiki (CD-Compilation)
Serfain EP - Wondermachine Music
An Apple a day - Plue Noir (Vinyl)
 

 Soundcloud Facebook Twitter Resident Advisor Discogs Myspace Youtube last.fm mixcloud

 
Sinneswandel
Creative Commons Lizenzvertrag

 

Contact

© 2017 sinneswandel.ch