Adriano Mirabile

Senzen / Sirion Records / Stasis Recordings / Bleepsequence

Booking

 

 

Adriano Mirabile aka Adriano aka a.d.i. Produzent, DJ, Live Act und Organisator der Sinneswandel Events, lebt in der Hauptstadt der Schweiz. Als DJ hat er neben vielen namhaften der elektronischen Szene gespielt. Seine italienischen und deutschen Wurzeln und sicherlich auch seine brasilianische Frau erklärt die verschiedenen musikalischen Einflüsse, die seine Produktionen prägen. Seit Beginn hat er seinen eigenen, unverwechselbaren musikalischen Stil entwickelt. Gefühle und Groove findet man in seiner Musik. Menschen zu bewegen und zu berühren ist sein Anliegen. Kultureller Austausch mit Musikern aus aller Herren Länder sind typisch für seine Studioarbeit. Grenzen zu sprengen und Stile zu mischen ist sein Motto.
Jeder kann versuchen, Menschen zusammenzubringen. Er versucht, dies mit seiner Musik zu tun.
Releases von Adriano findet man auf Labels wie auf Benno Blome's Imprint Senzen Records, Sirion Records, Stasis Recordings, Bleepsequence, Doma Musique, und bald auch auf Wondermachine. Die Reise ist noch nicht vorbei...

 
 
Partial discography:    
Oor Wurm EP - Senzen Records
Offland "Thickly Settled" (Adriano Mirabile Remix) - Stasis Recordings
Baern Kompileischn Pt. 2 - Sirion Records
Perpetuum Mobile EP - Stasis Recordings
Special Swiss Compilation - Doma Musique
Continues Think EP - Kreativa Records
Trough Time EP - Klangpunkt Records
Bolada EP - Bleepsequence
 

adriano.mirabile.net Soundcloud Facebook Twitter bandcamp Resident Advisor DiscogsGoggel+ Youtube reverbnation lastfm beatport mixcloud

Sinneswandel
Creative Commons Lizenzvertrag

 

Contact

© 2017 sinneswandel.ch